Natürlich wird es weitergehen!

Ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die durch mein Ausscheiden aus Facebook die Siegesflagge hissen. Diesen Leuten sei gesagt, dass ich mich „A“ in keinem Krieg befinde und „B“ munter weitermachen werde. Es ist nach wie vor aktuell vor dem Hundehandel zu warnen und den Menschen in den westlichen Ländern zu zeigen, dass nicht jeder Straßenhund Verfolgung und Not leidet.

Mehr könnt ihr hier in Zukunft auf dieser Seite sehen. Weiter werde ich meine kleinen Abenteuer veröffentlichen, wie zum Beispiel dieses Foto, das mich beim Bärenfilmen in freier Natur zeigt.

Diese Seite soll informieren, bespaßen und Hoffnung machen!

 

Lieben Gruß,
Gerd Schuster

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert